Image 25%

Wer ist HB Care?

Wer ist HB Care?

Der Name HB Care steht für Hair & Body Care. Wir sind stolz darauf, dass wir einer der ältesten Webshops in Europa sind, und zwar mit über 25 Jahren Erfahrung im Online-Verkauf von professionellen Haar- und Hautpflegeprodukten.

Wir bei HB Care haben eine Leidenschaft für gepflegtes Haar und eine schöne Ausstrahlung. Ganz gleich, welcher Haar- oder Hauttyp Du bist. Wir haben für jeden die geeigneten Produkte, mit denen Du die schönste Version Deiner selbst kreieren kannst. Wahre Schönheit kommt natürlich von innen, aber fühlst Du Dich nicht auch wohler in Deiner Haut, wenn Du sicher bist, dass Du gepflegt aussiehst und strahlst?

Das HB Care-Team ist täglich damit beschäftigt, Produkte der besten Marken für Dich auszuwählen! Die Produkte, die wir anbieten, stammen von professionellen Marken, die Du auch beim Friseur oder bei der Kosmetikerin finden kannst. Diese Produkte bringen wir zu einem bestmöglichen Preis zu Dir nach Hause.

Inzwischen haben uns auch Verbraucher außerhalb der Niederlande entdeckt: HB Care hat Webshops in die NiederländeBelgien und in Großbritannien, liefern jedoch auch an Kunden in vielen andere Ländern.

Das Distributionszentrum von HB Care befindet sich in Didam, in den Niederlanden, wo ein engagiertes Team dafür sorgt, dass Deine Bestellung noch am selben Tag bei dem Spediteur angeboten wird und Du auf alle Deine Fragen schnell eine Antwort erhältst. Das Vertriebsteam hat seinen Sitz in Lijnden (nahe Schiphol Amsterdam), wo wir uns ein Büro mit u.a. Hizi Hair und Kinki Kappers, zwei berühmten niederländischen Friseurketten, teilen. Mit anderen Worten, wir sitzen dort auf einem zusätzlichen Schatz an Wissen über professionelle Haarpflege!

Wenn Du Fragen hast, zögere bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Sende uns bitte einfach eine E-Mail an service@hbcare.de oder ruf uns an: +49 307 675 982 28.
Und wenn Du mit uns oder unseren Produkten zufrieden bist, freuen wir uns sehr über Deine Bewertung, die Du hinterlässt!

 

Scroll to top