Kundenservice

Fragen und Impressum

Fragen über Ihre Bestellung, Produkte, Haar Probleme oder unsere Shop-: info@hbcare.de
Sie können auch uns anrufen +49 307 675 982 28
Unsere Adresse ist:
HB Care BV
Aalsbergen 9
6942 SE, Didam in den Niederlande

btw NL820937915B01 KVK nr 09030230

Preise

Unsere Preise haben die gesetzliche Deutsche Mehrwertsteuer in jeweils gesetzlicher Höhe.

Zahlungsweise

Sie können bei haarausfall-verlust.de auf drei Arten bezahlen.

  1. Mit Ihrer Kreditkarte 
    Sie können mit VISA, Master oder American Express Card bezahlen. Sie können Ihre Kreditkartendaten sicher eingeben, und wir sorgen gemeinsam mit Ihrem Kreditkartenunternehmen für eine ordnungsgemäße Abwicklung.
  2. Per Nachnahme 
    Sie erstatten dem Zusteller den für Ihre Bestellung fälligen Betrag.
  3. Bank- oder Girokonto 
    Bei der Bezahlung über eine deutsche Bank können Sie den Betrag auf das Konto der Gladbacher Bank 60 9710 13 BLZ 310 601 81 überweisen. 
    Das Bank konto Für Sweitze und Osterreichse kunden: Iban nr DE 27310601810060 9710 13, BIC code GENO DE D1 GBM 

Versand

Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung möglichst in einem Paket. Dieses Paket wird mit Deutsche Post versendet. Beträgt die Gesamtsumme Ihrer Bestellung mehr als EUR 35, werden KEINE Versandkosten in Rechnung gestellt. Für kleinere Bestellungen betragen die Versandkosten EUR 2,95 pro Bestellung. Die Lieferzeit für Deutschland beträgt zwei Werktage. Geben Sie bei einem Versand per Nachnahme die Lieferadresse an, auf der Sie tagsüber erreichbar sind. Klicken Sie auf Bestellung versenden, um die Informationen bezüglich Ihrer Zahlungsweise auszufüllen.

Deutsche Post – Lieferung mit Deutsche Post

Bei Ihrer Bestellung in Deutschland ab EUR 35, werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt.
Deutschland: € 2.95 pro Bestellung ab 35 euro KEINE Versandkosten. 1 a 2 Tagen Lieferzeit für Deutschland
Osterreich : € 6.95 pro Bestellung bis 50 euro, 4.95€ bis 100 €. Ab €100 keine Versandkosten. 3 Tagen Lieferzeit für Osterreich
Schweiz : € 14.95 pro Bestellung bis € 50 ab € 12.95 3 a 5 Tagen für Lieferzeit Schweiz und die Rest

Rücksendungen

Wenn Sie Beanstandungen bezüglich Ihrer Bestellung haben oder einen falschen Artikel erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen im ursprünglichen Zustand wieder zurückschicken. Die Produkte müssen ungeöffnet sein. Nehmen Sie bitte zuvor über E-Mail Kontakt mit uns auf: info@hbcare.de oder rufen Sie uns an: +49 307 675 982 28. Wir treffen dann Vereinbarungen mit Ihnen bezüglich der Rücksendung Ihrer Bestellung. Haben Sie eine Bestellung aufgegeben, die Sie stornieren möchten? Nehmen Sie dann bitte innerhalb von 24 Stunden per E-Mail Kontakt mit uns auf: info@hbcare.de oder rufen Sie uns an: +49 307 675 982 28. Wir sorgen dann dafür, dass Ihre Bestellung storniert wird. Handelt es sich um eine falsch zusammengestellte Lieferung oder um einen Transportschaden werden die Kosten der Rücksendung durch uns übernommen. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte die Auftragsnummer und den Grund für die Rücksendung mit, so dass wir die Abholung der Ware veranlassen kann.

Wie kann ich bestellen?

Eine Online-Bestellung bei haarausfall-verlust.de ist ganz einfach. Sie können eine Anzahl Artikel in den Einkaufswagen legen, sind aber nicht sofort verpflichtet, sie zu bestellen. Sie erhalten die Möglichkeit, auf der Site nach weiteren Artikeln zu suchen. Wo Sie sich auch auf der Site befinden, Sie können sich jederzeit anschauen, welche Artikel sich in Ihrem Einkaufswagen befinden. Um zu sehen, welche Artikel in Ihrem Einkaufswagen liegen, können Sie auf den Einkaufswagen links auf dem Navigationsbalken klicken. Wenn Sie auf der Site surfen und Sie möchten einen Artikel in den Einkaufswagen legen, klicken Sie einfach auf In den Einkaufswagen. Sie können einen Artikel auch jederzeit aus dem Einkaufswagen entfernen, indem Sie auf den Einkaufswagen klicken und danach auf die Schaltfläche Entfernen neben dem betreffenden Artikel. Wenn Sie die sich im Einkaufswagen befindlichen Artikel bestellen möchten, achten Sie dann darauf, dass Sie zuerst alle Artikel entfernen, die Sie nicht bestellen möchten, und dass Sie auch die richtige Anzahl der verschiedenen Artikel angeben. Klicken Sie danach auf Jetzt bestellen. Sie werden jetzt nach einer Rechnungs- und Versandadresse gefragt. Danach können Sie mit der Bestellung fortfahren. Wenn Sie nicht online bestellen möchten, können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch durchgeben: +49 307 675 982 28.

Kann ich eine Bestellung auch e-mailen oder an Telefone durch geben?
Sie können ihre Bestellung auch Telefonisch durch geben auf +49 307 675 982 28.
Sie können ein e mail schicken an info@hbcare.de.

Sicher bestellen

HB Care sorgt dafür, dass Ihre Informationen sicher gespeichert werden. Zu diesem Zweck verwenden wir den Secure Socket Layer (SSL), ein modernes Internet-Sicherungssystem für den Datenschutz. Möchten Sie persönliche Informationen lieber nicht über das Internet versenden, können Sie auch telefonisch eine Bestellung aufgeben: +49 307 675 982 28.

Privatsphäre

HB Care respektiert Ihre Privatsphäre. Wir sorgen dafür, dass die Informationen, die Sie uns erteilen, immer vertraulich behandelt werden. Außerdem leiten wir Ihre Informationen nicht an Dritte weiter. Wir verwenden Ihre Informationen nur zur Erleichterung des Bestellungsverfahrens.